Hanf- und Naturfaser Dämmmatten

Naturfasermatten aus Hanf eignen sich zum Einsatz in der Zwischensparrendämmung oder Untersparrendämmung aber auch als Innendämmung in Zwischenwänden, Holzbalkendecken oder in vorgehängten Fassaden. Der Dämmstoff ist einfach zu verarbeiten und heimwerkergeeignet. Die Verarbeitung verursacht kein unangenehmes Jucken und Kratzen.

Bauermeister_Hanf_Daemmplatten_thermo-hanf-matten

Hanffaser-Mix Dämmstoff Matte | THERMO HANF PREMIUM

Dämmstoff Matte aus Hanffasern zum Einsatz in der Zwischensparrendämmung oder Untersparrendämmung aber auch als Innendämmung in Zwischenwänden, Holzbalkendecken oder in vorgehängten Fassaden.

Hanffaser Dämmstoff Matte | THERMO HANF PREMIUM PLUS

Dämmstoff Matte aus 100% Naturfasern zum Einsatz in der Zwischensparrendämmung oder Untersparrendämmung aber auch als Innendämmung in Zwischenwänden, Holzbalkendecken oder in vorgehängten Fassaden.

.

Bauermeister_Hanf_Daemmplatten_thermo-hanf-matten
Bauermeister_Hanf_Daemmplatten_thermo-hanf-matten

Dämmstoff Matte | THERMO HANF COMBI-JUTE

Dämmstoff Matte aus Hanf- und Jutefasern zum Einsatz in der Zwischensparrendämmung oder Untersparrendämmung aber auch als Innendämmung in Zwischenwänden, Holzbalkendecken oder in vorgehängten Fassaden.